Sponsoren & Partner

Jedes Turnier, jede Veranstaltung, Serie und Idee braucht für eine optimale Umsetzung starke, sowie verlässliche Partner und Sponsoren. Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die Sponsoren und Partner des „Short Track Matchplay – Race to Heritage Resorts, Mauritius“ vorstellen.

Wir bieten verschiedenste Sponsoringoptionen an, die allesamt auf die individuellen Wünsche der Sponsoren und/oder Partner angepasst werden. Bei Interesse setzen Sie sich doch ganz einfach mit uns in Verbindung: sponsoring@stmplay.com

Sponsoren

Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius ist in 2018 der Presenting Sponsor des Race to Heritage Resorts, Mauritius und wird die Finalisten des Weltfinales für sieben Nächt beherbergen. Das 5* Haus gehört zu den „Leading Small Hotels of the World“ und ist ein wahres Juwel im Indischen Ozean. Der Resort eigene Golfplatz, Heritage GC ist in 2018 zugleich Austragungsort der AfrAsia Mauritius Open, einem Turnier der European Tour und das bis Dato größte Sportereignis im indischen Ozean.

Partner

Offizieller Bekleidungs-Partner

Wir freuen uns sehr die Firma Jako als Bekleidungssponsor zu präsentieren. Bekannt unter anderem als Trikotsponsor von Hannover 96, sowie ehemals Eintracht Frankfurt und FC Augsburg, möchte Jako sein Engagement im Golfbereich ausweiten. Jeder „Short Tracker“ bekommt ein hochwertiges Polo-Shirt mit Short Track Matchplay Logo. Des weiteren bietet Jako tolle Bekleidungspakete an, welche insbesondere für Clubmannschaften von Interesse sind.

Offizieller Reise-Partner

Der Golfreiseveranstalter Bounty Golf Deutschland ist seit Anfang April als Reisepartner mit an Bord und wird sich um die gesamte Reiseabwicklung des Weltfinales kümmern. Bounty Golf bietet neben klassischen Golfreisen für Individualreisende auch hochwertige Golfgruppenreisen an und führt weltweit einzigartige Golfevents durch. Bei den „Oscars der Reisebranche“, den World Golf Awards 2014, wurde Bounty Golf zum besten Deutschen Golfreiseveranstalter ausgezeichnet.

Offizieller Ernährungs-Partner

BirdieBite um den Chef und Entwickler, Daniel Wentzel ist ab 2018 Partner von STM und soll den Short Trackern auf ihren Battels begleiten.
Neben körperlicher Fitness sollte die richtige Ernährung auf der Runde nicht unterschätzt werden. Um optimal zu funktionieren muss der Körper über die gesamte Runde konstant mit den richtigen Nährstoffen versorgt werden. Oft fehlt das Richtige zur Hand. Ungeeignete und ungesunde Snacks führen zu eingeschränkter körperlicher Leistungsfähigkeit, Müdigkeit und Konzentrationsverlust, was sich wiederum negativ auf den Score auswirkt.
BirdieBite wurde aus Liebe zum Golf und zu gesunder Ernährung entwickelt. Beste Bio-Inhaltsstoffe versorgen den Golfer während der Runde optimal mit natürlicher und langanhaltender Energie. BirdieBite ist der perfekte Begleiter für jeden Golfer – für mehr Kraft, Ausdauer, Konzentration und Erfolg.

Offizieller Charity-Partner

Birdies für Bildung

Die Short Track Matchplay GmbH feut sich darüber einen offiziellen Charity Partner begrüßen zu dürfen. Ab sofort wird STM für jeden Teilnehmer am „Short Track Matchplay – Race to Mauritius“ einen EURO an „Birdies für Bildung e.V.“ spenden.  BfB ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat Kinder und Jugendliche auf dem Bildungsweg und im Bereich des Golfsports zu unterstützen. Weiter Informationen zu dem Verein, sowie den Projekten findet Ihr auf www.birdies-fuer-bildung.de

144

144-golf

Mit „144“ wurde nach langjähriger Planung eines der außergewöhnlichsten Golfturniere in Europa ins Leben gerufen. Erstmals überhaupt in der Geschichte des Amateurgolfsports in Europa werden sich über 400 Spieler aller Nationen und jeglicher Handicap-Klassen in Ihren Teams beim „Ryder Cup der Amateure“ messen.

Möchten Sie auch Partner oder Sponsor werden? Dann schicken Sie eine Mail an sponsoring@stmplay.com

Liga-Sponsoren

Sylt-Jungs

Der deutsche Golfdienstleister und Erfinder des Short Track Matchplays, Project Golfsports, sponsort die Liga "Sylt Jungs".

Was ist ein Liga-Sponsor?

Ein Club, Unternehmen oder Firma wünscht, dass Ihr Logo als Liga-Emblem verwendet und verlinkt wird und übernimmt die Startgelder der Teilnehmer. Anstatt dass nun jeder einzelne Spieler 40 € für seine Teilnahme zahlt, werden dem Liga-Sponsor 400 € zzgl. MwSt. für Internetwerbung in Rechnung gestellt. Der Sponsor wird im Gegenzug auf der Webseite www.stmplay.com platziert und verlinkt, sowie unter Sponsoren & Partner als Liga-Sponsor geführt und kann drei kurze Sätze zu sich einfügen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns eine Mail an sponsoring@stmplay.com

oder

Bereits registriert?

Zu MySTMPlay

Was ist STMPlay? ♦  Ligen ♦  Liga gründen ♦  Login ♦  Matchrechner ♦  Sponsoren & Partner ♦  AGB ♦  Kontakt ♦  Datenschutz ♦  Impressum